
Zeugenaufruf wegen Sachbeschädigung am Sportplatz – Wer hat etwas gesehen?
In der Nacht vom Sonntag auf heute, Montag den 26.03.2018 wurde der Kunstrastenplatz am Sportgelände in Kirchdorf mit Graffiti verunstaltet. Bei Feststellung der Tat gegen 10Uhr morgens war die Farbe noch frisch. Sowohl die grünen Seitenbanden als auch der Rasen wurden auffällig in verschiedenen Farben und Schriftzügen besprüht. Besonders auffällig ist der Schriftzug TSV.
Aber nicht nur der Kunstrasenplatz, sondern auch der Weg von Kirchdorf zum Sportgelände wurde besprüht. Hierbei handelt es sich um einen kleinen Spielplatz in Kirchdorf, den Baustellenschildern kurz nach dem Ortsausgang Kirchdorf in Richtung Schweitenkirchen sowie die Straßenschilder und Straße.
Der SC Kirchdorf bittet um Untersützung. Wer hat etwas beobachtet oder erkennt die Zeichen bzw. Handschrift? Dann melden Sie sich bitte umgehend bei uns via info@sckirchdorf.de oder auf Facebook. Der Sportverein wird die Tat zur Anzeige bringen und hofft auf Hinweise.