Erste: Spiel gegen SC Freising
Am zweiten Volksfestwochenende ging es wie schon so oft gegen den SC Freising. Bei wie in der Vorwoche sehr warmen Temperaturen war alles auf Sieg ausgerichtet, um auch nachher den Tag gebührend auf dem Volksfest ausklingen zu lassen.
Das Spielbild ähnelte sich dem der Vorwoche. SC Freising verteidigt kompakt und versuchte nach vorne Nadelstiche zu setzen. Dieses mal wurden die ersten Torchancen auf unsere Seite jedoch nicht genutzt und der Keeper von Freising konnte sich einige Male auszeichnen. In der 27 Minute war es dann einer dieser Nadelstiche der zum Torerfolg für Freising führte. Wir versuchten alles, um noch vor der Halbzeit den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang auch in der 44 Minuten. Nach einer Flanke aus dem Halbfeld konnte Samy den Ball einköpfen.
Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht. Doch die Kräfte ließen auf beiden Seiten nach. Gefährlich wurde es auf meist nach Standardsituationen. Diese blieben aber ungenutzt. So blieb es beim Endstand von 1:1.
Trotz des Unentschieden wurde unter zahlreicher Beteiligung noch das ein oder andere Getränk auf dem Volksfest genossen.