Zweite gegen Tegernbach – Das war leider nichts

Zweite gegen Tegernbach – Das war leider nichts

Am Sonntag, den 06.10.2024, waren wir zu Gast beim direkten Tabellennachbarn SC Tegernbach. Unser Ziel war klar: 3 Punkte holen

Doch gegen die sehr tief stehenden Gegner auf dem winzigen Platz taten wir uns schwer, die Überlegenheit in der ersten Halbzeit in etwas Zählbares umzumünzen. 

Wie so oft nach so einer Halbzeit, gelang es dem SCT nach dem Seitenwechsel ihre erste Chance zu nutzen und so in der 48. Minute in Führung zu gehen. 

Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel kein Leckerbissen mehr. Es gelang uns nicht mehr, gefährlich vors Tor zu kommen und so bei Lollos Debüt auf dem Platz in Tegernbach Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Schade.

Chippi Chippo wollte aber neben gelben Karten und Auswechslungen die Kirchdorfer Seite des Spielberichtsbogens erweitern und sah in der 70. Minute nach einem etwas härterem Tackling beide Hände des Unparteiischen und musste 10 Minuten pausieren. 

Komisch, in der ersten Halbzeit gab es für die Gegnermannschaft nach einen härten Foul mit den Stollen in Lollos eiserne Wadel nur gelb. Bei Fifa wäre des sicher Rot gewesen.

Immerhin sorgte der Schiedsrichter über die volle Spieldauer dafür, dass selbst kleinste Rückfragen oder Äußerungen mit einer lautstarken Gegenäußerung erwidert wurden und selbst das Lachen unseres Trainers Baze schon für Aufregung sorgte. Dabei erfreute sich dieser nur am schönen Wetter. Leider traurig, dass eine normale Gesprächsführung nicht möglich war.

Freitag geht es bereits weiter und wir gastieren in Attenkirchen. 

Anpfiff ist um 18:00 Uhr
Sei dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.