Handball Damen: Heimspiel gegen den SSV Schrobenhausen
Am Sonntag den 22.10. ging es für die Damen des SC Kirchdorf in ein spannendes Heimspiel gegen den SSV Schrobenhausen.
Die Kirchdorfer Damen waren sehr motiviert und haben in den ersten Minuten gleich mal gezeigt was sie können. Somit gingen sie mit dem ersten Tor durch Susanne Bichlmeier bereits nach 14 Sekunden in Führung. Diese konnten sie auch halten, allerdings immer nur mit ein bis zwei Toren unterschied und somit konnten die Damen des SSV Schrobenhausen in der 29. Minute den Ausgleich mit 11:11 machen. Also ging es nach der 1., bereits harten, Halbzeit in die Pause um neue Kräfte zu sammeln.
Doch auch Schrobenhausen ist mit neuen Kräften aus der Pause gekommen und somit ging es sehr knapp hin und her erst in der 49. Minute konnten die SCK Mädels wieder mit drei Toren in Führung gehen dank einem Tor von Kathrin Eicheldinger. Allerdings hielt dies nicht lange, da die Damen aus Schrobenhausen nochmals richtig gekämpft haben und in der 59. Minute wieder den Ausgleich geschafft. Somit hielten beide Teams die luft an und die Erleichterung und freude ist erst mit dem entscheidenden Tor von Susanne Bichlmeier gekommen.
Tore:
Susanne Bichlmeier 6, Christina Malkrab 1, Melanie Knäbl 5, Veronika Sellmaier 4, Kathrin Eicheldinger 5, Julia Wiesheu 1