Handball Damen: Auswärtsspiel gegen TSV Simbach II

Handball Damen: Auswärtsspiel gegen TSV Simbach II

Am Sonntag dem 10.12.2023 waren die Kirchdorfer Damen zu Gast bei dem TSV Simbach II. Mit fast voller Mannschaft und viel Motivation gingen die Kirchdorferinnen in das Auswärtsspiel.

In den ersten zwei Minuten konnten sich die Kirchdorferinnen direkt auf ein 3:0 vorschlagen. Dieser Vorsprung motivierte die Kirchdorfer Damen. Doch die Simbacherinnen gaben noch nicht auf und Kämpften stark gegen den SC Kirchdorf an. So stand es in der 10 Minute 4:5 für den SC Kirchdorf. Bis zu Minute 15 lief es für die Kirchdorfer Damen noch gut, es stand 6:8 und sie Kämpften darum zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Jedoch verloren sie die Konzentration und es passierenten viele Leichtsinnsfehler. So stand es in Minute 20 10:8 für den TSV Simbach II. Der Trainer der Gast Mannschaft nahm eine kurze Auszeit und gab den Damen ein paar Tipps. Die Kirchdorferinnen Kämpften sich bis zur Halbzeit wieder auf ein 13:16 vor. So konnten die Damen entspannt in die Halbzeitpause gehen.

Die Kirchdorfer Damen gingen mit neuer Kraft und Motivation auf das Spielfeld zurück. Jedoch merkte man schnell das die Simbacher Damen noch mehr Kraft hatte und sie „überrannten“ die Kirchdorferinnen. In Minute 35 schafften sie so mit den Ausgleich zum 18:18. Dieser gleichstand zog sich bis zu Minute 40 (20:20). In den nächsten 5 Minuten konnten die Simbacherinnen sich erneut in Führung setzen (25:22). Jedoch konnten die Kirchdorfer Damen in der 50 Minute erneut ausgleichen, es stand 26:26 und es waren nur noch 10 Minuten zu spielen. Bis zu Minute 56 ging es mit einem gleichstand von 30:30 weiter. Die Simbacherinnen trafen noch zwei mal und so verloren die Kirchdorfer Damen mit einem Endergebnis von 32:31.

 

Unser nächstes Spiel findet am 16.12.2023 in Altötting statt. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

 

Tore:

Bichlmeier Susanne 9, Knäbl Melanie 7, Sellmaier Franziska 5, Ostermeier Chiara 4, Eicheldinger Kathrin 3, Alibasic Selina 2 und Sellmaier Veronika 1.

Kommentare sind geschlossen.